Hallo ihr Lieben!


Wir sind Dani und Lena - und zusammen sind wir FliegenPilz!

 

 

Gemeinsam haben Lena und ich 2010 unsere Leidenschaft zum Nähen entdeckt und die Firma mit vereinten Kräften aufgebaut :)

Nachdem die Produkte bei unseren Familien und Freunden großen Anklang gefunden haben, gefiel uns die Idee anderen Leuten Freude mit den "individuellen Kleinigkeiten" von Fliegenpilz zu machen.

Aus privaten Gründen hat Lena 2016 mit dem Nähen aufgehört. Sie wird immer ein Teil der Firma sein, denn ohne sie hätte ich es nicht geschafft <3

Nun werde ich Fliegenpilz  alleine weiterführen und freue mich auf die neue Herausforderung!

 

 

Ich hoffe, dass dir meine Produkte gefallen und freue mich auf deine Bestellung.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 Liebe Grüße Dani

 

 

Ich wünsche dir noch einen "frischen - frechen - fröhlichen" Tag!